Filzstern-Karten

Beim Weihnachtscountdown geht es diese Woche um Weihnachtskarten. Bei Pinterest habe ich viele tolle Ideen gesehen. Mal sehen, ob ich davon dieses Jahr mehrere umsetzen kann.

sternenkarteVon dieser Sorte habe ich gleich mehrere Varianten ausprobiert! Mit rotem und grauem Filzstern, mit unterschiedlichem Text und unterschiedlicher Anordnung.

filzsternkartenDie Idee stammt von hier. Mir gefällt die schräge Variante besser, vielleicht auch weil ich es am Ende mit dem Stempeln besser hingekriegt habe 😉

Verlinkt zu Weihnachtscountdown, Freutag.

11 Gedanken zu „Filzstern-Karten

  1. Die gefallen mir so gut, dass ich da sicher die ein oder andere Karte nachmachen werde. Schick! Auch wenn für mich Weihnachten noch meilenweit entfernt ist.
    Gruß Frau Käferin

  2. Eine schöne Idee! Mir gefällt es schräg auch besser, aber das ist vermutlich Geschmacksache. Und die Stempel machen halt auch schonmal was sie wollen. Hab ich auch feststellen müssen.

    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

