Jahresprojekt Regenbogen – braun

braune_nüsseDas Jahresprojekt Regenbogen von Maika und Janet geht so langsam auf das Ende zu! Im Oktober stand braun auf dem Plan! Das war ja so eine „Angstfarbe“ bei mir, aber ich habe doch was braunes im Stofflager gefunden 😉

regenbogenprojekt_detailNa, wer kann erraten was das ist?

babyshirt_regenbogenRichtig – ein Babyshirt in Größe 68. Aus dem Schrank gezogen habe ich dafür den „Girlie Elephant Love“ von Lillestoff.

babyshirt_68Mein braunes Projekt gefällt mir jetzt sogar richtig gut und die leckeren Nüsse sind jetzt hier gebunkert für die Plätzchen-back-zeit 😉

Verlinkt zu Regenbogenprojekt, Kiddikram, sew mini, Biolinkparty.

 

14 Gedanken zu „Jahresprojekt Regenbogen – braun

  1. Ich mag diesen Elefantenstoff und für ein kleinen Shirt besonders. Du hast den braunen Oktober sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Inge

  2. Ohhh, Größe 68! Schon das lässt einen dahin schmelzen!!!
    Das ist super süß!! Bei dir wird sicher jedes noch so kleine Schnipselchen an Jersey verbraucht, oder? Das ist so toll!
    Liebe Grüße, Janet

  3. Sehr niedlich und durch das Braun auch überhaupt nicht zu rosastichtig für Mädchen! Wer sich da wohl hineinkuscheln mag? Braun und gerade auch altrosa als Ergänzung ist auch für größere Mädchen gut, finde ich. Und Braun und Türkis – auch so eine super Kombi. LG. Susanne

  4. Braun mit rosa ist ja auch eine tolle Kombi für ein Mädchenshirt! Einfach nur zum Anbeißen!
    Toll, daß Dir das noch eingefallen ist!
    LG Mel

  5. Liebe Julia. Ich schau mir deinen blog so gerne an. 👍bin immer wieder begeistert von deinen projekten.
    Gleichzeitig hat mich – auch durch deine ideen – das nähfieber gepackt. Nur leider ist heute meine nähmaschine kaputt gegangen. Jetzt überleg ich, ob ich mir eine neue kaufen will. Nur welche? Das Angebot ist riesig. Mit welcher nähst du?
    Glg & danke,
    Doris

    • Liebe Doris, freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und dich auch dadurch das Nähfieber gepackt hat. Das mit deiner Maschine ist ja ärgerlich. Ist sie nicht mehr zu retten oder wolltest du eh mal eine neue? Was hattest du denn bisher für eine? Ich habe eine Pfaff Ambition Essential. Würde ich sofort wieder nehmen 😉 habe als Kind auf der pfaff von meiner Mutter genäht und zwischendurch Privileg (geerbt) und Brother (geliehen) genutzt. Die beiden Pfaff sind mir da mit Abstand die liebsten..zu Bernina, Janome..kann ich nix sagen und bei W6 kenne/habe ich nur die Overlock. Die hat aber ein super Preis-Leistungsverhältnis, vorallem für Overlock Einsteiger 😉 lg und viel Glück beim finden der perfekten neuen 😉

Kommentar verfassen

