Hochzeitsgeschenk – in guten wie in schlechten Zeiten

Nur Geld schenken mag ich immer nicht – das soll dann schon hübsch verpackt sein. Kürzlich habe ich hier Boxen für gute und schlechte Zeiten gesehen. Eine tolle Idee!! Meine Version sieht so aus:

gute_schlechte_zeitenGefüllt sind die Dosen natürlich auch mit allem möglichen..

gute_zeitenBadesalz, Hochzeits-Quitscheenten und Massageöl, Marmelade und Kerzen.. Kurz vor dem Verschenken kamen da noch ein paar Sachen dazu, die jetzt nicht auf den Fotos sind.

schlechte_zeitenFür schlechte Zeiten gab es Gute Laune Drops, Kopfschmerztabletten und Pfefferminzbonbons, Anti-Stress-Bad und Traubenzucker, Erkältungsbad, Hustenbonbons, Taschentücher, Energieriegel und natürlich einen Notgroschen. Wenn man einmal angefangen hat, die Dosen zu befüllen, fällt einem immer mehr ein. Außerdem kann man den Inhalt wunderbar auf das Brautpaar abstimmen.

Die Dosen selbst sind aus dem Bastelladen und mit Vinlyl beplottet.

Verlinkt zu Creadienstag, HoT, Herzensangelegenheit.

8 Gedanken zu „Hochzeitsgeschenk – in guten wie in schlechten Zeiten

  1. Tolle Idee!!!
    Gefällt mir sehr gut ♥♥♥…boah – ich brauche wohl dringend auch so ein tolles „Plotterteilchen“…*ggg*
    LG Doris von wiesennaht

  2. Was für eine schöne Idee 🙂 Und ich sehe schon, so ein Plotter ist wirklich praktisch, damit kann man ja wirklich alles machen.
    Liebe Grüße
    Caroline

  3. Tolle Geschenkidee !
    Und weil es Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

  4. Die schlechte Zeiten Box brauche ich auch manchmal- hat aber nix mit meinem Mann zu tun (eher mit den Kids ;o)) Ich finde deine Geschenke klasse!!!!
    Liebe Grüße, Janet

Kommentar verfassen

