Geburtstagsgeschenke

Oktober ist bei uns ein Geburtstagsmonat. Für den runden Geburtstag der Oma gibt es eine Enkeldecke.

deckeAuf acht Quadraten stehen die Namen der Enkel und Urenkel.. Die freien Quadrate können dann noch für spätere Urenkel verwendet werden 😉

decken_labelIch bin nur mit dem Label vertreten, da ich kein „echter“ Enkel bin.. Die Rückseite ist aus kuscheligem, dunkelblauen Fleece.

decke_hintenEigentlich war geplant außer den geplotteten Namen mit Stoffmalfarbe noch die Handabdrücke auf die Quadrate zu drucken. Das werden wir aber nochmal gemeinsam überlegen, so gefällt mir nämlich die Decke richtig gut und ich freu mich schon auf die Reaktion des Geburtstagkindes 🙂

Zum Geburtstag habe ich noch ein Siebdruckset bekommen!! Leider war bisher gar keine Zeit das mal auszuprobieren. Ich freu mich jedenfalls schon total aufs Stoffe bedrucken…

siebdruckDiese Woche kam außerdem noch liebe Post! Vielen lieben Dank, Janet!!

karteVerlinkt zu Freutag.

5 Gedanken zu „Geburtstagsgeschenke

  1. Pingback: Eine Decke für den Sessel.. | Juliespunkt

Kommentar verfassen

