Wickelbody mit Walfisch

Für den Fundsachen sew-along habe ich auch mal den Wickelbody von Klimperklein ausprobiert.

wickelbody_walfischBeplottet ist der Body in Größe 44 (er soll zur Checkerhose vom letzten Sonntag passen) mit dem süßen Wal von Fred von Soho.

wickelbody_detailDen gibt es sogar als Freebie. Er wartet schon lange auf der Festplatte auf seinen ersten Auftritt 😉

walfischEr war wesentlich weniger aufwendig als der Dreckspatz, außerdem passt er so wunderbar zu meinem Lieblingsstoff, dem schönen Walstoff vom Lillestoff, dass er bestimmt bald mal wieder geplottet wird!

babyset_petrolPasst das nicht perfekt zu Checkerhose und Wendebindemütze?

Verlinkt zu Creadienstag, HoT, Kiddikram, Fundsachen, sew-mini.

19 Gedanken zu „Wickelbody mit Walfisch

  1. Oh…. Da geht einem das Herz auf- so niedlich!!! Der Wal ist aber auch so süß -den werde ich mirauch mal abspeichern ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Oh, wow! Ich liebe deine Kreationen! Wenn ich noch ein Kind bekäme, würde ich dich gleich als Petentante engagieren. „Leider“ ist meine Familienplanung abgeschlossen.

    Liebe Grüße, Katharina

  3. oh wow, das Set ist ja wahnsinnig süß!
    Der Wal ist echt klasse und muss auch direkt gespeichert werden!! Ich hab zwar nen Plotter hier aber wir sind irgendwie noch nicht wirklich Freunde…
    Aber dein Set macht Lust sich doch noch mal näher mit ihm auseinander zu setzen.

    LG Flohtine

  4. Oh, das ist aber ein total niedlicher Body!
    Dieses Schnittmuster wartet bei mir auf der Platte auch noch darauf, endlich vernäht zu werden 🙂
    Die Plotterdatei dazu ist einfach nur klasse!

    Gruß
    Carina

  5. Ich finde das Set zum Verlieben!! Die Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut und der geplottete Wal ist einfach Klasse.
    Schöne Grüße, Bettina

  6. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

  7. Pingback: ..unser Baby ist da! | Juliespunkt

Kommentar verfassen

