Fundsachen sew-along #6 – Ebooks

Fundsachen-sew-alon_zeitplan_neuZwar konnte ich in den ersten Wochen schon einige Ebooks von meiner Liste streichen, aber es sind immer noch genügend Ebooks, die mal vernäht werden wollen!

Ich starte in die Woche mit der Checkerhose von Klimperklein! Verwendet habe ich kleine Lillestoff Sweat Reste von meiner Lieblingsjacke.

checkerhose_vorneDa die Hose wohl gemütlich ausfällt und eine Weile mitwachsen kann, habe ich mal ausnahmsweise ganz klein genäht (Größe 44, hat gerade so auf die kleinen Reststücke gepasst). Das kommt mir jetzt schon sehr winzig vor, aber im Notfall findet sich dafür vielleicht mal eine Puppe, die dringend noch Hosen brauchen kann, die wächst dann auch nicht so schnell aus der Hose raus 😉

checkerhose_hintenZu der Hose passt doch super die Wendebindemütze mit den Walfischen 😉

checkerhose_mützeUnd welche Ebooks habt ihr diese Woche ausgekramt?

Wer nochmal bei den anderen Wochen schauen mag:

Verlinkt zu Biolinkparty, Kiddikram, sew mini, Fundsachen.

14 Gedanken zu „Fundsachen sew-along #6 – Ebooks

  1. Ich stimme Janet zu, man kann sich das richtig gut vorstellen! Und so kleine Sachen sind einfach noch niedlicher!
    Sag mal, kann ich in der Ebook-Woche auch ein Freebook nähen? Immerhin ist es ja auch elektronisch. Und ich habe gar keine Ebooks… Und für nächste Woche hab ich auch gar nichts. Das heißt, ich müsste jetzt schon aufhören…

  2. Pingback: Wickelbody mit Walfisch | Juliespunkt

  3. Pingback: Fundsachen Sew Along: Woche 6 – eBooks | Marinellas World

  4. Pingback: Verschneckte Apfelkombi für kleine Maus. | Carla näht.

  5. Der Sew-Along ist eine richtig tolle Idee! Leider bin ich zu spät darauf aufmerksam geworden… in der letzten Zeit hatte ich ganz wenig freie Minuten zum Blogslesen…. Ich hoffe, es gibt irgendwann eine zweite Runde? Die Idee ist wirklich genial – und ich hätte da auch eine laaaange Liste zum abarbeiten 🙂
    Allerliebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    • Liebe Mara, es gibt ganz bestimmt im nächsten Jahr irgendwann eine nächste Runde..Ich hab zwar wirklich viel geschafft, aber trotzdem noch eine lange Liste 😉
      Freu mich wenn du dann bei der nächsten Runde dabei bist!
      Liebe Grüße!

  6. Pingback: Rucksack Theo ist endlich fertig! | Happy in April

  7. Pingback: Checkerhose zum Sternenpulli | Juliespunkt

Kommentar verfassen

