Kofferanhänger

Ein letztes Werk habe ich noch für die Freebook-Woche beim Fundsachen sew-along!

kofferanhängerEinen Kofferanhänger! Das Schnittmuster und eine Beschreibung, wie man das nähen kann gibt es hier. Allerdings habe ich ein paar Sachen anderst gemacht (zum Beispiel habe ich das Knopfloch weggelassen und das Fach nicht auf- sondern eingenäht). Vor der nächsten großen Reise nähe ich nochmal Anhänger, die ich dann aber etwas kleiner machen werde. Ich glaube mit so einem Anhänger findet man seinen Koffer auch ganz fix unter den anderen Koffern 😉

Verlinkt zu kostenlose Schnittmuster, Fundsachen sew-along.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s