Baby Shoes

Über Pinterest habe ich vor einiger Zeit ein Freebook für Babyschuhe gefunden. Hier gibt es das Schnittmuster und die Anleitung. Erst dachte ich es ist alles auf französisch, aber die Anleitung ist zum Glück englisch 🙂

baby_shoes_seitlichSind die nicht niedlich!? Sie kommen mir sehr breit vor, aber so Schühchen bleiben ja bei den kleinen Babys eh nie lange an den Füßen und sind eher Deko, insofern ist das dann vermutlich nicht so schlimm. Innen habe ich Knopflöcher gemacht für das Gummiband, das würde ich nächstes Mal auch wieder so machen 😉

baby_shoes

Die Schuhe schicke ich natürlich zu meiner Freebook Sammlung beim Fundsachen sew-along und bin ein bisschen stolz, dass ich es diese Woche sogar täglich geschafft habe ein Freebook zu zeigen!

Gestern kam hier sehr schöne, kunterbunte Schnipselpost an! Anna von Schwarzweiß und Kunterbunt war mein Schnipselwichtel!

schnipselgeschenk_verpacktDer Umschlag war hübsch beklebt und der Inhalt sogar noch verpackt! Das hat es natürlich noch spannender gemacht!

schnipselgeschenkeZum Vorschein kam ein richtig leuchtend, bunter MugRug, ein Stift den ich als Kind sehr geliebt habe und drei blaue Schnipselknöpfe. Dazu gab es eine liebevoll gestaltete Karte. Vielen lieben Dank, Anna!!

karte_schnipselposrAn dieser Stelle auch an Lari ein Dankeschön! Das Schnipselverwerten hat wirklich Spaß gemacht, allerdings hebe ich jetzt wirklich jeden Schnipsel auf, früher konnte ich die besser auch mal entsorgen 😉

Verlinkt zu Freutag, Schnipselfinale, Fundsachen sew-along, kostenlose Schnittmuster.

6 Gedanken zu „Baby Shoes

  1. Wow, deine neuer MugRug sieht fantastisch aus, so viele schöne Farben, die zusammen ein Ganzes bilden, gefällt mir sehr. Auch die süßen Knöpfe, sehr hübsch!
    Die Babyschühchen sehen richtig kuschelig aus.
    LG Elke

Kommentar verfassen

