Dreckspatz

Kennt ihr die Plotterdateien von kleine göhre? Da gibt es viele tolle Dateien, aber ganz besonders angetan hat es mir schon vor langer Zeit der kleine Dreckspatz.

dreckspatzlätzchenDas passt doch wunderbar zu einem Lätzchen 😉 Genäht habe ich das Freebook von Hamburger Liebe. Beides hat schon länger auf der Festplatte geschlummert und wurde jetzt für das Fundsachen sew-along endlich ausgegraben!

dreckspatzDas mit der Einfassung hat mit der Bündchenware nicht so gut funktioniert. Das muss ich entweder noch üben, wieder auf bewährte Materialien & Methoden zurückgreifen oder weniger perfektionistisch sein 😉 Mir gefällt der Dreckspatz-Latz trotzdem super!!

Verlinkt zu Fundsachen sew-along, HoT, creadienstag, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster.

11 Gedanken zu „Dreckspatz

  1. Sehr schön 🙂
    Ja die Eva hat schon ganz tolle Datein 🙂 denn Dreckspatz hab ich auch 🙂 warte nur auf meine Folien 🙂 Muss noch ein Wäschesack für die Kita nähen; )

    LG sabrina

  2. „…oder weniger perfektionistisch sein…“
    Das muss ich mir bei manchen Dingen auch öfter sagen 😉
    Das Lätzchen ist trotz allem sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Bibi

  3. Pingback: Wickelbody mit Walfisch | Juliespunkt

  4. So schön! Der Dreckspatz ist schon echt super, sowie alle von Evas Dateien!
    Ich bin ja eine der Plottergöhren und es ist schon erstaunlich was Eva da immer alles raushaut !
    GLG Silke

  5. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

