Schnipseltäschchen

Bisher habe ich keine Schnipselpost bekommen, aber mein Brief müsste eigentlich angekommen sein. Deshalb zeige ich zum Abschluss der Schnipselparty noch was aus meinem Teaser geworden ist:

schnipseltäschchenZwei kleine Täschchen aus Jeans, gefüttert mit Schnipseln und mit Schnipselapplikationen.

schnipseltäschchen_blauDer Plan, dass mein Schnipselwerkempfänger vielleicht kommentiert, welche Stoffkombi eher gefällt ist nicht aufgegangen, aber der Hauptstoff ist ja eh Jeans, was ja eher neutral ist.

schnipseltäschchen_rosaVerschickt habe ich das Matroschkatäschchen. Mit reingepackt habe ich noch ein paar Sternenbüroklammern. Die finde ich so schön und sowohl thematisch als auch farblich hat das so schön zur Applikation gepasst.

schnipsel_von_nineWenn ich mir den Schnipselstapel von Nine so anschaue, habe ich alle Schnipsel außer den ganz links benutzt. Die sind aber auch schon fest eingeplant. In den nächsten Wochen wird es auch immer wieder Schnipselwerke zu sehen geben 😉

Verlinkt zu Taschen&Täschchen, Schnipselparty, Sewing SaSu, Kopfkino.

16 Gedanken zu „Schnipseltäschchen

  1. Oh, die sind beide toll. Aber leider nicht hier angekommen 😐. Bestimmt hat sich aber jemand sehr gefreut. Bei mir ist auch noch nicht da. Und heute ist Feiertag… hm… LG maika

  2. Die “Schnipsel-Jeanstäschchen” sind so klasse ♥ – hoffentlich erreichen sie bald die glückliche Empfängerin… 🙂
    Liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

  3. Liebe Juli,

    keine Angst, Deine Überraschung ist auf dem Weg zu Dir. Hab sie gestern eingeworfen 😉

    Liebe Grüße,
    Deine Schnipseline

  4. Deine Täschchen sehen super aus.Ich hätte sie beide genommen.Die neue Besitzerin hat sich über dein Schnipselgeschenk bestimmt riesig gefreut. Bei mir kam auch noch nichts an. Aber das von mir verschickte ist sicher angekommen und das Feedback hab ich schon erhalten. Glg trudi

  5. Die Täschchen sind toll! Ich benutze ein solches aus „Ausgehportmonnaie“ und finde, dass das ein super Geschenk ist. Vielleicht passend zu einem Gutschein für einen Coktail oder so. Aber da ich zu allem (wirklich allem) eine Anleitung brauche, muss ich warten bis sich irgendwann jemand erbarmt und eine solche postet…….

    Liebe Grüße, Katharina

    • Ach, das ist kein Problem..dafür kann ich dir ne Anleitung schicken 😉 muss dann nur noch eins nähen und Fotos machen.. finde auch, dass man da prima ein kleines Geschenk reinpacken kann.

    • Liebe Petra, ich habs gesehen 🙂 war aber auch im Kurzurlaub und bin noch nicht zum Antworten gekommen 😉 freut mich sehr wenn du dich gefreut hast und es gute Dienste leistet 🙂 liebe Grüße!!

Kommentar verfassen

