Pixibuchhülle + Freutag

Letztes Wochenende konnte ich groß gewordene Schafe bestaunen. Der kleine braune Bock ist schon ungefähr so groß wie seine Mutter.

brauner_bockNeben Fliegenpilzen, die ich gestern schon gezeigt habe, konnte man auch andere gut versteckte Pilze finden…Aber es war einfach viel zu trocken dieses Jahr!

pilzDiese Woche war Überraschungspost in meinem Briefkasten. Ich dachte erst es ist die Schnipselpost, aber es ist ein lieber Gruß (einfach so) von Maika gewesen!!

post_maikaSie hat mir Magnetknöpfe für meine Tasche eingepackt, total lieb!! Vielen lieben Dank!!!

magnetknöpfeIch freue mich außerdem über die vielen vielen Fundsachen Werke! Wahnsinn, was da schon alles genäht wurde und wieviele ungenähte Schnitte überall schlummern 😉 Ich habe noch ein letztes Werk für die Kindersammlung. Eine Pixibuchhülle. Ausprobiert habe ich als erstes diese Anleitung.

pixihülleAls Innenstoff habe ich einen einfarbigen, roten Stoff verwendet. Verschlossen wird die Hülle mit einem KamSnap.

pixihülle_offen

Gefreut habe ich mich diese Woche auch über 3000 Kommentare und 400 Beiträge auf dem Blog 🙂 Dankeschön!!!

Verlinkt zu Freutag, kostenlose Schnittmuster, Fundsachen, Kiddikram.

2 Gedanken zu „Pixibuchhülle + Freutag

Kommentar verfassen

