Schnipselfisch

Ich hab das perfekte Schnipselprojekt gefunden – Fische 😉 Das Schnittmuster gibt es hier und je nach Schnipselgröße kann man Schuppen, Flossen oder sonstige Fischteile zuschneiden!

rasselfischMein erster Fisch hat Knisterschuppen und einen Rasselbauch.

schnipselfisch_zugeschnittenMal sehn ob ich beim zweiten daran denke die Wendeöffnung groß genug zu lassen, dann quietscht er vielleicht in Zukunft 😉

schnipselfische

Da das auch ein von der Festplatte gerettetes Schnittmuster ist, dürfen die Fische noch zu meinen Fundsachen für Kinder beim sew-along.

Verlinkt zu Schnipselparty, Kiddikram, Stoffreste, Fundsachen für Kinder, kostenlose Schnittmuster.

13 Gedanken zu „Schnipselfisch

  1. Oh die sind ja goldig! Die sind sicher der Hit bei kleinen Knirpsen und schön aussehen tun sie auch noch. Mal sehen ob ich noch ein paar Stoffreste finden kann 😉
    Liebe Grüße!

  2. Wow, so süße kleine Dinger, die gefallen mir! Schade dass unsere Enkel schon größer sind, aber vielleicht kommen ja noch ein paar kleine !
    LG Elke

Kommentar verfassen

