Schnipselparty #7 – für dich

Diese Woche finde ich ja sehr schwierig bei der Schnipselparty. Es soll ein Teaser einer Schnipsel Kreation gezeigt werden, die dann verschickt wird. Leider weiß man nicht an wen, das ist auch genau mein Problem 😉 Ich hätte ja schon gerne, dass sich der Empfänger auch freut und es nicht in der nächsten Schublade landet. Mal sehen, was ich dann tatsächlich verschicke..

teaser_schnipsel_blauWas das wird kann man vermutlich nicht genau erraten, aber es gibt schon mal zwei Farbvarianten 😉

teaser_schnipsel_pinkBin gespannt, was es bei den anderen für Einblicke gibt!

Verlinkt zu Schnipselparty.

11 Gedanken zu „Schnipselparty #7 – für dich

  1. Da hast du recht. Das ist wirklich ungewohnt, wenn wir nicht wissen für wen. Aber bestimmt freut sich diejenige am Ende sowieso. Hauptsache mit Liebe gemacht. Und das ist es ja ganz sicher. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. LG maika

  2. Hallo Julie,
    das ist mein Problem auch, ich hätte gern schon gewusst, für wen dieses Etwas werden soll, um es vielleicht ein bisschen “passend” zu machen. Aber Lari’s Argumente kann ich gut nachvollziehen, sie kann nur aus den geposteten Teasern losen, wir wissen nicht, ob alle “dabei” sind. Also machen wir es “neutral”. Mir gefällt Deine blaue Variante jedenfalls schon mal sehr gut.
    LG
    Valomea

  3. Oh, hier gibts ja hübsche Farben zur Auswahl! Mir gefallen beide Varianten.
    Topflappen oder Mugrug kann doch jeder gebrauchen; oder??? Ich finde es schon spannend so, natürlich ungewohnt, lach! aber umso spannender ist dann das auspacken!
    LG Elke

  4. Bald wissen wir ja, wer unser Werk bekommt. Und so ist es halt für alle eine Überraschung. Außerdem kann es ja auch sein, dass man, obwohl man den Empfänger schon vorher kennt, gar nicht weiß, was demjenigen gefällt.
    Deine blaue Variante mag ich jetzt schon, sind schöne Stoffe. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  5. Liebe Julia,
    quasi auf den letzten Drücker hat mich deine Überraschung erreicht. Denn morgen um diese Zeit sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen. Und du hättest dich sicherlich gefragt, was ich für eine undankbare Tante bin, weil du keinen Pieps von mir hörst. Lange Rede, kurzer Sinn: vielen, lieben für das schöne Täschchen, du hast genau meinen Geschmack getroffen. Eine Verwendung habe ich auch schon dafür gefunden, es beherbergt nun die Ohrstöpsel für meine Tochter und mich. Ohne die steigen wir morgen total taub aus dem Flieger.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  6. Pingback: Schnipseltäschchen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

