Fundsachen sew-along #3 – für Erwachsene

Das Fundsachen sew-along geht in die nächste Runde!!

Fundsachen-sew-along_zeitplanIch bin total begeistert, was ihr schon alles genäht habt! Wer nochmal schauen will, hier gibt es die Fundsachen für Kinder. Ihr könnt auch noch zwei Wochen lang weiter verlinken!

Für Erwachsene habe ich auch einiges auf der Festplatte gefunden, allerdings sind die meisten Sachen deutlich aufwendiger und ich bin bisher hauptsächlich zum Drucken gekommen. Mal sehen was ich noch alles schaffe!

Angefangen habe ich mit der Freizeithose von Lillesol & Pelle. Ich zeige aber heute nur einen Teaser, da es eine hässliche graue Testhose ist 😉 Ich war mir mit der Größe nicht sicher und will den Bund etwas verändern, dass es eine gemütliche Gammelhose aus gut gehütetem Lieblingsstoff werden kann. Hier habe ich den normalen Bund genäht und werde noch ein Gummi einziehen. Die richtige Hose kriegt dann auch Ösen und eine Kordel, außerdem werde ich sie eine Nummer kleiner nähen.

freizeithose_kurz_sweatWer schon fertig ist, kann sich hier verlinken:

18 Gedanken zu „Fundsachen sew-along #3 – für Erwachsene

  1. Ach, Teststücke müssen doch nicht unbedingt hübsch sein! Sonst hat man nur so große Hemmungen in den Stoff zu schneiden 😉
    Mein Beitrag zum Sew Along ist schon fertig genäht und sogar gebügelt 😉 Jetzt fehlen nur noch Fotos und dann kann ich es hoffentlich am Mittwoch zeigen!
    Liebe Grüsse!

  2. Ein Glück, dass wir so lange verlinken dürfen. Ich hab bis jetzt gerade mal das Schnittmuster ausgedruckt und ein paar Tage Urlaub stehen bei uns auch noch vor der Tür.
    Deine langweilige Testhose kann aber doch durchaus gemütlich sein. Ich besitze eine hellblaue Kaufhose, die ich super gerne anziehe, weil sie so gemütlich ist. Die Farbe ist allerdings nicht so der Hit. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Pingback: Kreative Stoffverwertung Nr. 12 – Tortenzauberschleife | Juliespunkt

  4. Pingback: Fundsachen Sew Along: Woche 3 – Erwachsene | Marinellas World

  5. Pingback: Der Apfel fällt nicht weit vom Shirt. | Carla näht.

  6. Pingback: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... | annimamiaannimamia

  7. Pingback: Freizeithose | Juliespunkt

  8. Pingback: Fundsachen Sew-Along – In Woche 2 läuft alles glatt! | Lernen muss gelernt sein

  9. Pingback: Fundsachen sew along #3 – Ein Rock für mich | sass mama made

  10. Pingback: Fundsachen sew along #3 – Ein Rock für mich | sass mama made

  11. Pingback: Fundsachen sew-along #4 – Taschen | Juliespunkt

  12. Pingback: Kalenderhülle | Juliespunkt

  13. Pingback: Das kann nur besser werden… :-P | Zum Nähen in den Keller

  14. Pingback: Fundsachen sew-along #5 – Freebooks | Juliespunkt

  15. Pingback: Fundsachen sew-along #6 – Ebooks | Juliespunkt

  16. Pingback: Knotenstirnband | Mary's Kitchen

Kommentar verfassen

