Schlafanzüge mit dem Sandmann

Am Sonntag habe ich beim Fundsachen sew-along ein Ranglanshirt von Klimperklein gezeigt. Hier kann ich gleich das nächste zeigen…

ranglanshirt_sandmannGenäht habe ich es in Größe 86 als Schlafanzugoberteil. Bei der Knopfleiste habe ich leider auf der Rückseite nach der Mitte geschaut, deshalb ist es jetzt nur mittig, wenn man sich die Nahtzugabe dazu denkt 😉

ras_schlafanzughoseDazu gab es eine kuschelige, mondgelbe RAS-Hose, auch in Größe 86.

schlafanzugFür die Puppe des kleinen Mäuschens gab es den gleichen Schlafanzug (Shirt und Hose von Püppi zieht sich an)

puppenschlafanzugJetzt können Puppenbaby und Puppenmami im Partnerlook gehen 😉

schlafanzügeWer auch noch lange gehütete Schnittmuster auf der Festplatte hat, kann gerne noch beim sew-along einsteigen, die Infos dazu gibt es alle hier 😉

Bei Janny und Katharina startet das nächste Adventskalenderwichteln!! Da wäre ich zu gerne wieder dabei 🙂

Logo_2015Infos gibt es hier. Ganz besonders freue ich mich natürlich auch überall meinen Kalender vom Knöpflekistchen zu sehen, der durfte nämlich auf das Logo 🙂

Verlinkt zu Kiddikram, Meitlisache, kostenlose Schnittmuster, Stoff&Liebe, Freutag.

20 Gedanken zu „Schlafanzüge mit dem Sandmann

  1. Oh ist das toll. Puppen-Partnerlook mag ich sehr. Und wow, bist du fleißig. Hoffentlich hat dich das Sandmännchen diese Woche nicht vergessen 😉 LG maika

  2. Oh wie schön!!! Puppensachen sind leider nicht meins- zu fummelig ;o(
    Da hast du Kinderherzen wieder glücklich gemacht. Du bist klassse Julia.
    Liebe Grüße, Janet

  3. Großes Kompliment von mir – so hübsch.
    Partnerlook mit der Püppi. Das hätte meinen Mädchen auch gefallen.
    Aber leider kann ich nicht so gut nähen. Und nun werden sie auch schon groß
    und fangen selber an zu nähen. Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Jana

  4. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

  5. Pingback: Babyanzug mit Sandmann | Juliespunkt

Kommentar verfassen

