Einhorn Josy

Habt ihr schon gesehen? Zum Fuhrpark von Kristina (LunaJu) gesellt sich diese Woche ein kleines Einhorn – Josy. Ich freue mich, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein konnte.

josy_einhornIch habe Josy aus Sweat und Jersey genäht und die Augen und Nüstern geplottet (die Plotterdatei gibt es auch bei Kristina). Die Wimpern mussten spontan dazu, die sind nicht im Ebook enthalten 😉

Bei Mähne und Schweif kann man seiner Phantasie natürlich freien Lauf lassen, ich habe mich für bunte Jersey Streifen entschieden. Allerdings hat sich der pinke Stoff einfach nicht aufgerollt, aber er musste trotzdem dazu 😉

einhorn_josy_hintenDie Rückseite ist aus dem Einhorn Jersey, den ich schon mehrfach für eine große Pferdefreundin vernäht habe. Das Ebook ist wie immer reich bebildert und ausführlich beschrieben, es eignet sich daher sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene 🙂

11026266_894342787318093_5535563204641819998_oDas Ebook gibt es ab heute hier und viele andere Einhörner und Pferde könnt ihr hier anschauen!

Auch wenn Josy noch nicht lange auf der Festplatte lag, passt sie prima in die erste sew-along Woche 😉

Verlinkt zu Kiddikram, LunaJu, Out now, Meitlisache, HoT, DienstagsDinge.

11 Gedanken zu „Einhorn Josy

  1. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

