Sommererinnerungen – Notizbüchertausch

Bei Nines und Maikas Sommererinnerungen hat die Glücksfee mich gleich als drittes ausgewählt 🙂 Ich habe mir das schöne Fischbüchlein von Frau Nahtlust ausgesucht. Frau Nahtlust war wirklich schnell, so dass ich heute schon einen hübschen Brief im Briefkasten hatte!

fischbüchleinNeben dem Notizbuch war eine nette Karte dabei. Vielen lieben Dank!!!

notizbuch_harmonikaDie Besonderheiten von dem Büchlein sind sicherlich die au´ßergewöhnliche Ziehharmonika-Form und der Bezug aus Stoff.

fischeÜberzeugt haben mich ja diese Fische 😉

fischleinHach, ich freu mich 🙂 Vielen lieben Dank, Susanne!!!

Verlinkt zu Freutag.

4 Gedanken zu „Sommererinnerungen – Notizbüchertausch

  1. Yippieh! Da war die Post mal fix – was freue ich mich gleich mit, dass es so schnell angekommen ist. Aber wir wohnen ja auch gar nicht mal so weit auseinander 😉
    Viel Freude damit und ich hoffe, du fängst darin gute Erinnerungen ein!
    LG. Susanne

Kommentar verfassen

