Babyset mit Kirschen

babypulli_kirsche_detail..und noch ein Sommerbaby wollte benäht und beschenkt werden! Mal wieder habe ich ein Klimperkleines Babyshirt genäht.

babypulli_kirschePassend dazu eine Klimperkleine Knotenmütze.

knotenmütze_kirsche…und eine Minibuxe nach dem Freebook von Fred von Soho.

minibuxe_kirsche_vorneDie Kirsche hab ich selbst entworfen… Das hat vielleicht gedauert… Da hätte ich in der Zeit noch eine komplette Babykombi nähen können 😉

kirschenapplikationHinten an der Tasche durfte nochmal ein Stück Kirschenstoff rausblitzen.

minibuxe_kirsche_hintenIch glaube in nächster Zeit stehen erst mal keine Babysachen mehr an. Falls doch werde ich andere Schnitte nähen, versprochen…Sonst könnte das hier noch langweilig werden 😉

babyset_kirscheVerlinkt zu Meitlisache, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, Mittwochs mag ich.

13 Gedanken zu „Babyset mit Kirschen

  1. Ohhh, wie süß! Da wünsche ich mir ja fast nur deshalb ein baby, damit es von dir etwas genäht bekommt. Deine Babysachen sind immer so schön!
    Liebe Grüße, Katharina

  2. Total toll ❤ Die Arbeit hat sich doch gelohnt.<3 Ich finde die kleinen Plotterwolken auch total toll mtit der Kleidergröße, wo gibt es die denn? LG Kristina

Kommentar verfassen

