Geschenke im Glas

Als kleines Überraschungspäckchen habe ich zwei Geschenke im Glas zu Geburtstagen verschickt.

geschenke_im_glasEinmal gab es „Geburtstag im Glas“ – alles, was man zum Feiern braucht: Kerzen, Luftschlangen, Luftballons, Konfetti und Kekse (wenn es nicht per Post verschickt wird, sind Muffins sicher netter, da könnte man auch die Kerzen reinstecken ;-)).

geburtstag_im_glasLinks im Bild sind die „Cookies im Glas“, eine Backmischung. Ob sich das Rezept der Smartie-Cookies bewährt wird sich zeigen, aber ich hatte keines, dass ich schnell auf ein 500ml Glas runterrechnen konnte.cookies_im_glasFür beide Gläser habe ich noch kleine Wimpelketten mit Masking Tape gebastelt. Geht recht fix und sieht nett aus 😉

Verlinkt zu Creadienstag, HoT, Dienstags Dinge.

 

8 Gedanken zu „Geschenke im Glas

  1. Wow, was für eine tolle Geschenkidee! Geschenke im Glas mag ich unheimlich gerne – sie sind darin einfach noch schöner präsentiert! Zum Verschicken sind sie natürlich so auch super geeignet. 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Halli hallo,
    wie du schon schriebst: Wirklich eine nette Idee! Der oder die Beschenkte hat sich sicherlich über deine Aufmerksamkeit gefreut.
    Viele Grüße,
    Caro

Kommentar verfassen

