Schnipselparty #was gebasteltes

Beim Thema „Basteln“ mit Stoff denke ich ja sofort an benähte Karten – aber nähen ist ja diese Woche nicht erlaubt. Also habe ich den Stoff einfach mit Vliesofix aufgebügelt.

schnipselkartenVor langer, langer Zeit habe ich hier schon mal verwertete Reste gezeigt. Mit Vliesofix auf Pflaster aufgeklebt. Da Nachschub nicht schlecht wäre, hab ich das in der Bastelwoche auch gleich erledigt 😉

pflasterVerlinkt zur Schnipselparty, Kiddikram.

—————————————————

weitere Beiträge zur Schnipselparty:

9 Gedanken zu „Schnipselparty #was gebasteltes

  1. Die Pflaster stehen auch auf meiner Bastelliste. Leider ist die Liste ziemlich kurz. Danach ist nämlich schon Ende. Mal schauen, was die anderen so für Ideen haben. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Hihi, offenbar gibt es nicht, was es nicht gibt! Die Pflaster sind ja cool und die Vögelchen auch. Meine Ideenliste enthält überhaupt nichts, ich muss schummeln, mal sehen, was Lari sagt…. *lach*
    LG
    Valomea

Kommentar verfassen

