Geschenke für mein Wichtel

Am Mittwoch durften die Wichtelpäckchen geöffnet werden. Hier habe ich schon gezeigt, was ich alles von Mama Nina bekommen habe 🙂 Heute will ich euch noch zeigen, was ich verschickt habe!

wichtelgeschenke_verpacktBewichteln durfte ich Andrea vom Blog Baanila. Da sie gerne bastelt, häkelt und näht, wollte ich ihr auch ein bunt gemischtes Päckchen schicken und ich glaube sie hat sich gefreut. Hier könnt ihr ihren Auspackpost lesen.

Aus dem ersten Teaser sind kleine Notizhefte geworden. Da Andrea petrol auch gerne mag, war die Grundfarbe der Heftchen gleich klar 😉

notizbuch_büroklammernDazu gab es ein paar Büroklammern in Sternenform. Für ihre Häkelsachen habe ich ein Wolldascherl genäht, auf ihrem Blog hab ich keines gefunden und beim Häkeln finde ich es so praktisch!

wolldascherlAuf dem Blog stand auch, dass sie im letzten September ein neues Zuhause für ihre Wäscheklammern genäht hat, das ihr aber eigentlich zu schade und zu klein ist. Deshalb gibt es noch ein neues Zuhause im Wichtelpäckchen – ein Wäscheklammerbeutel nach dem Freebook von Marinellas World.

wäscheklammerbeutelBisher erklärt sich mein zweiter Teaser noch nicht. Die Farben habe ich benutzt, um Steine anzumalen.

pflanzsteineIch gebe zu, etwas ausbaufähig ist das noch (manche Farben decken trotz mehrerer Schichten nicht richtig), aber eigentlich finde ich meine Pflanzsteine ganz schön. Fixiert sind Farbe und Schrift mit Klarlack. Auf die Idee gekommen bin ich, da es letztes Jahr im August selbst geplottete Schildchen bei Andrea auf dem Blog gab. Ich bin davon ausgegangen, dass sie in der nächsten Saison vielleicht mal ausgetauscht werden müssen?

Verlinkt zu Freutag, kostenlose Schnittmuster, Taschen & Täschchen.

2 Gedanken zu „Geschenke für mein Wichtel

  1. Wie schön!!! ;o)
    Ich durfte Andrea auch schon bewichteln.
    Das Wolldascherl ist klasse! Ich werde mir wohl auch mal eins machen und dann in die Materie Häkelspaß eintauchen :o)
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

  2. Wow, was für schöne Sachen du verschenkt hast, toll! Du bist wirklich eine meiner Wichtelkönniginnen. Ich denke da nur an deine wundervolle Nähmaschinenhülle vom letzten Jahr, schmacht*
    Liebe Grüße, Katharina

Kommentar verfassen

