selbstgenähte Notizhefte

Schon lange wollte ich mal Notizhefte selber nähen. Katharina (Greenfietsen) hat eine tolle Anleitung dazu geschrieben.

Beim Wichteln gab es diesen Teaser

teaser_wichteln..daraus geworden sind viele kleine Heftchen 😉

notizbücherstapelImmer drei/vier davon lassen sich prima als kleine Geschenke zusammenpacken!

notizbuchMal farbenfroh, mal schlichter 😉

notizbücherIch bin mir sicher, da folgen noch einige Heftchen. Einige davon werde ich selbst behalten, die ersten sind schon in die Handtasche gewandert 🙂

Verlinkt zu RUMS.

5 Gedanken zu „selbstgenähte Notizhefte

  1. Die sind echt total schön -und natürlich praktisch. So Heftchen kann man einfach immer gebrauchen und sie sind auch ein schönes Mitbringsel ;o)
    Habe auch schon welche gemacht- von maxi bis mini :o)
    Liebe Grüße, Janet

  2. Danke, dass du mir das schöne DIY von Katharina wieder ins Gedächtnis rufst. Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren 🙂 Das nehme ich mir jetzt aber wirklich mal ganz fest vor. Deine Notizheftchen sehen jedenfalls klasse aus!

    LG,
    Kerstin

  3. Pingback: Sommererinnerungen | Juliespunkt

Kommentar verfassen

