Finale beim Kreativbloggerwichteln

Endlich dürfen wir über unsere Wichtelpäckchen bloggen 😉 Mein Wichtel war Nina vom Blog „Mama Nina Design„. So ein schöner Blog, der mich sofort angesprochen hat! Wie ich die Wartezeit verkürzen kann war klar – im Blog stöbern! Das Päckchen von außen hatte ich schon hier gezeigt. Der erste Blick ins Paket hat mich gleich schmunzeln lassen..

blick_ins_paketIch habe nämlich dieses Mal auch in Packpapier verpackt, da mir das so gut gefällt 😉 Allerdings nicht mit so hübschen mint/weißen Label auf den Geschenken – wunderschön!!! Fast hätte ich alles zu lassen müssen, aber die Neugier war doch noch größer… Dafür habe ich alles fotografiert und die Label aufgehoben!

label_von_ninaDie Karte war total lieb geschrieben, hat aber erst mal weitere Rätsel aufgegeben 😉 Zufällig habe ich zuerst die „genähte Herzenssache für den Gartenstuhl oder die Pool-Liege“ ausgepackt..

pooltascheWoher wusstest Nina nur, dass ich schon ewig lang ein Utensilo für die Schaukel nähen wollte?

wichtelgeschenke_im_einsatzDann habe ich das süße Windlicht und die Süßigkeiten gefunden. Der Proviant ist also auch gesichert, wenn ich abends zu lange auf der Schaukel bleibe 😀

windlicht_karte_süßesMit dem nächsten Päckchen hat sich dann das nächste Rätsel geklärt – künftig werde ich immer ganz organisiert unterwegs sein. Nina hat mir ein tolles Apfel-/Birnentäschchen mit vielen, vielen Innentaschen genäht!

täschchenToll, oder?

Kurz nachdem ich meinen Wichtel letzte Woche recherchiert hatte, gab es bei Nina auf dem Blog wunderschöne Meilenstein-Bücher für ihre Kinder. Da ich den Teaser ja kannte, hab ich gleich gehofft auch so ein wunderschön gestaltetes Buch zu bekommen.

blog_bookIch bin total begeistert! Mal sehen, wann ich mich traue da was reinzuschreiben 😉 Jetzt musste nur noch das Geheimnis um Henri gelüftet werden. Ich soll gut auf ihn aufpassen – mal sehen, wer das ist!!

henriIst Henri nicht ein super süßes Schäfchen!? Ich werde gut auf ihn aufpassen, versprochen!!! 🙂

wichtelgeschenke_mama_ninaLiebe Nina, vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen!! Du hast mir eine große Freude bereitet und mich wirklich lieb überrascht! Dankeschön! Wir sehen uns bestimmt wieder auf den Blogs!!

Wer mein Wichtel war verrate ich am Freitag, da zeige ich dann auch den Inhalt von diesen Geschenken (wenn ihr nicht sowieso schon auf meinen Wichtel gestoßen seid ;-)):

wichtelgeschenke_verpacktEin Dankeschön an dieser Stelle auch an die liebe Kristina, die das Wichteln für uns wieder hervorragend organisiert hat! Sogar der Postbeamte war begeistert, dass es Wichtel nicht nur an Weihnachten gibt 🙂

Verlinkt zu Mittwochs mag ich, Kreativbloggerwichteln.

16 Gedanken zu „Finale beim Kreativbloggerwichteln

  1. Ohh das freut mich sehr wenn Dir die Sachen gefallen haben 🙂
    Die Gartenstuhltasche macht sich übrigens super auf deiner *ichwerdneidisch-willichauchhaben* tollen Gartenschaukel. Kannst Du übrigens auch super mit in Urlaub nehmen – am Pool braucht man ja immer mal bisschen Platz für Zeitschriften, Kuli & Geldbeutel 😉
    Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Freude damit und eine schöne Kuschelzeit mit Henri
    Ganz liebe Grüße Nina

  2. Was für ein Päckchen, oder besser was für ein toller Inhalt. Und manchmal ist es wirklich verblüffend, wenn Wünsche erfüllt werden, die gar nicht ausgesprochen sind…
    VLG Julia

  3. Was für ein tolles Paket. Bin gerade ganz neidisch über deine Schaukel und jetzt ist sie auch noch mit einer tollen Taschen und Henri ausgestattet.

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich glaube ich hätte es auch erstmal nicht auspacken können, so toll verpackt 🙂
    Aber der Inhalt ist natürlich auch wahnsinnig schön geworden.
    LG Starky

  5. Wow, du hast aber auch richtig tolle Sachen bekommen! Und sie waren auch so hübsch verpackt wie die, die ich von dir bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmals für all die Traumsachen!
    Schöne Grüße
    Andrea

  6. Pingback: Geschenke für mein Wichtel | Juliespunkt

  7. Pingback: Adventskalenderwichteln – mein Kalender | Juliespunkt

  8. Pingback: Mein neues Spielzeug | Juliespunkt

Kommentar verfassen

