Mittwochs mag ich…

..Bloggerpost!!! Gestern kam hier mein Wichtelpaket an! Ich bin ganz gespannt, was da wohl drin ist, es ist auf jedenfall hübsch verpackt und riesig!!! Sooo spannend!

wichtelpaketNatürlich hab ich gleich mal recherchiert (wer mein Wichtel ist) und freue mich schon total auf den Paketinhalt. Den Blog meines Wichtels mag ich nämlich schon mal sehr gerne!!

Außerdem habe ich meinen Stoffgewinn von Carla bekommen (hier hatte ich davon erzählt), vielen lieben Dank!!! Der Stoff muss jetzt allerdings erst mal ein bisschen gelagert werden, bevor ich den anschneide 😉

stoffgewinnHach, das Bloggerleben ist schon schön 😉

Verlinkt zu Mittwochs mag ich.

4 Gedanken zu „Mittwochs mag ich…

  1. Pingback: Finale beim Kreativbloggerwichteln | Juliespunkt

Kommentar verfassen

