Schnipselparty #los geht`s

Bei der Schnipselparty von Lari geht es jetzt los! Letzte Woche haben wir unsere jeweiligen Schnipselempfänger zugelost bekommen.

Ich durfte meine Schnipsel an das Nähkäschtle verschicken und ich hoffe wirklich sehr, dass meine Schnipsel zu irgendwas zu gebrauchen sind. Ich habe versucht auch größere Stücke zu finden (für mein Verständnis sind nämlich Schnipsel eigentlich recht klein), kleiner schneiden kann man die ja immer noch..

schnipsel_für_nähkäschtleAls ich meinen Umschlag von Nine bekommen habe, habe ich gleich ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekommen – meine Schnipsel und Jerseynudeln sind einfach so in den Umschlag gewandert und ich bekomme so ordentlich gefaltete Stoffe…Auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen 😮

schnipsel_von_nineZur Inspiration habe ich die Stoffe gleich mal ein bisschen farblich sortiert. Mit dabei war noch die rosa-Blumenkarte mit lieben Worten von Nine! Vielen Dank!!

So, jetzt bin ich schon ganz gespannt, was aus den Schnipseln alles entstehen wird 😉

Verlinkt zur Schnipselparty.

12 Gedanken zu „Schnipselparty #los geht`s

  1. Da hast du aber ordentliche Schnipsel bekommen. So ordentlich war ich auch nicht.
    Hauptsache ist doch aber, was in den Umschlag gewandert ist und da gefallen mir beide Mischungen sehr gut. Bin gespannt, was daraus wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Wenn ich mir so Deine Schnipsel ansehe, hab ich den Verdacht, ich hätte zu wenig verschickt. Meine Schnipsel sind zwar etwas größer, aber die Auswahl ist nicht so riesig. Nun hoffe ich, das meine „Beschnipselte“ nicht entäuscht ist.

    LG Mareike

  3. Hallo Julia, vielen Dank für deinen Umschlag und die liebe Karte – ich habe sie gleich als Motivation über meinen Nähtisch gehängt. Für die Webreste formen sich Ideen in meinem Kopf und für die Jerseyreste werde ich hoffentlich noch eine Eingebung haben. Und den Blog ist toll – so viele tolle Nähprojekte und ich kann genau sehen wo was herkommt, das ist schön! LG Ingrid

  4. Ach, gefaltet oder nicht: wir werfen jetzt ja doch alles durcheinander! *lach*
    Du hast den Kontrapunkt zu meiner Wundertüte bekommen – ein wahres türkises Kunterbunt.
    Viel Spaß beim Vernähen!
    Valomea

  5. Jaaa, die tolle Schnipselparty habe ich auch verpasst…
    Aber ich habe auch einen großen Karton mit Schnipseln daheim- ich hüpfe schnipselnd neben euch her ;o)
    Dat passt scho!
    Liebe Grüße, Janet

  6. Pingback: Raupenhose | Juliespunkt

  7. Pingback: Schnipselparty #was gebasteltes | Juliespunkt

Kommentar verfassen

