schnelle Geburtstagsbastelei + KSW12

Logo_12Die Kreative StoffverWertung von Katharina (Appelkatha) geht schon in die 12. Runde. Da dieses Mal wieder die liebe Katharina selbst die Ausrichterin ist, möchte ich unbedingt dabei sein 😉

washitapekerzenWenn Geschenke schnell verpackt werden müssen, ich aber kein passendes Papier habe, greife ich auch gerne mal auf Packpapier zurück (ich mag das irgendwie sehr gerne..). Etwas festlicher wirkt es gleich mit bunten Kerzen. Die machen sich auch als Geburtstagskarten richtig gut und sind schnell aus Washi-Tape geklebt 🙂

Verlinkt zu Mittwochs mag ich, KSW12.

4 Gedanken zu „schnelle Geburtstagsbastelei + KSW12

  1. Ich horte Geschenkpapier, als wäre es kurz vor der Abschaffung (weshalb ich noch nie auf die Idee kam Backpapier zu benutzen – jetzt wo ich drüber nachdenke…). Die Kerzen sind super niedlich. Das mach ich beim nächsten Kindergeburtstag!
    Danke für die Inspiration!
    LG Anna

  2. Waahhh. 12. KSW und ich nicht online im Urlaub…. Dann bin ich mal gespannt, welches Stöffchen Katharina für euch hat.
    Liebe Grüße, Janet

Kommentar verfassen

