Freutag und Teaser fürs Wichteln und Probenähen

Sowas…da halte ich mich seit Monaten zurück und gucke mir bestimmte Seiten im Internet extra nicht an, da muss ich im Buchladen über die Graziela Sachen stolpern…

grazielaDem Stoff konnte ich gerade noch wiederstehen (das Buch brauche ich auch einfach nicht), aber die Dose und die Webbänder mussten mit!

Beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu habe ich noch einen zweiten Teaser für euch (hier gabs den ersten)…

wichtelteaser2Ich bin da allerdings noch in der Testphase und weiß noch nicht, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle 😉

teaser_probenähenBeim Probenähen klappt bisher alles planmäßig und ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich das fertige Werk zeigen und verschenken kann!

Verlinkt zu Freutag, Wichtelteaser bei LunaJu.

12 Gedanken zu „Freutag und Teaser fürs Wichteln und Probenähen

  1. Oh ist das alles spannend. Farbtöpfe???? Und Kindermotive. Gut, dass es nächste Woche schon eine erste Auflösung gibt. Ich freue mich und muss jetzt schnell zum Buchladen 😉 LG maika

  2. Oh, du durftest wieder Probenähen? Hast du gar nicht erzählt. Bin schon gespannt was das wird. Die Stoffwahl ist schonmal sehr glelungen.
    Liebe Grüße Sabine

  3. Ja, dieser Glücksklee ist einfach unwiderstehlich. Den Stoff gits ja leider noch nicht solo….
    Auf dein Wichtelgeschenk und dein Probenähergebnis bin ich gspannt!

    Liebe Grüße, Katharina

  4. Oh wichteln… Wenn ich eure tollen Teaser sehe, juckt es wie verrückt in den Fingern. Aber nein, diesmal muss ich einfach bei allen Sachen aussetzen. Aaaaber bald ist wieder mehr Zeit und dann bin ich mit dabei.
    Grüße dich ganz herzlich!!!
    Janet

  5. Die Dose hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen ❤ Sieht doch sehr gut aus dein Teaser, ich bin gespannt!!! LG Kristina

  6. Ja,bei uns im Buchladen standen die Sachen auch. Was will man da machen. Ist man ja geradezu machtlos gegen solche Verführungen!
    Ich bin gespannt, was du verwichtelst 😉
    VLG Julia

      • Ja danke. Auf die Idee einfach Bastelkarton bin ich noch nie gekommen^^ Dabei bastele ich für mein Leben gerne und habe viel Motivpappe etc hier liegen.

  7. Ich bin immer noch nicht schlauer 🙂 Aber gespannt wie ein Flitzebogen. Jetzt ists ja nicht mehr lang…
    LG Starky

  8. Pingback: Geschenke für mein Wichtel | Juliespunkt

Kommentar verfassen

