Schnipselparty bei Lari

Nachdem ich beim First Breath Sew-Along den Startschuss verschlafen habe (das Finale dazu kommt morgen), bin ich bei Laris Schnipselparty anlässlich ihres Bloggeburtstages von Anfang an dabei!

SchnipselpartyDer Zeitplan bis in den Oktober hat mich erst etwas abgeschreckt, aber seit ich davon gelesen habe, habe ich ständig neue Ideen für die Schnipselverwertung, sodass ich mich jetzt doch entschieden habe mitzumachen…

Falls mein Schnipselverschicker einen großen Fundus haben sollte, gebe ich mal noch einen Wunsch mit an: möglichst einfarbige Stoffe wären perfekt (..das heißt aber nicht, dass da keine Punkte oder Sterne oder sonstige Dinge drauf sein dürfen, nur wenn man eine Grundfarbe erkennt und das Muster nicht zu bunt ist, wäre das super..). Insgesamt darf die Mischung gerne richtig bunt sein! Oh je, ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend… Ansonsten freue ich mich aber auch über jeden anderen Schnipselumschlag, keine Sorge 😉

5 Gedanken zu „Schnipselparty bei Lari

  1. Das ist schön dass du auch dabei bist.Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Täschchen.Bin schon gespannt was wir wohl alles zaubern werden . Hab noch eienen schönen Tag liebe Grüße trudi

  2. Oh schön. Dann treffen wir uns bei Lari. Und sollte das Los auf mich fallen, dich mit Schnipsel zu versorgen, werde ich gern entsprechende auswählen. Es gibt ja so viele Schnipsel hier….:-) LG maika

  3. Pingback: Schnipselparty #los geht`s | Juliespunkt

Kommentar verfassen

