Ein erster Einblick beim Kreativbloggerwichteln

Wichtelaktionen auf dem Blog finde ich immer toll. Auch dieses Jahr ruft Kristina (LunaJu) wieder zum Kreativbloggerwichteln auf! Ich konnte einen der begehrten Plätze ergattern und darf mitwichteln 🙂

wichtelbutton2015Ich finde es immer total spannend einen Blog zu durchforsten und mir zu überlegen, was ich für den anderen werkeln könnte und am Ende ist die Spannung riesig, wenn man nicht weiß, ob es dem anderen auch wirklich gefällt!

Heute gibt es einen ersten Teaser..

teaser_wichteln..das wird zwar nur ein kleiner Teil – das Päckchen soll ein bunter Mix werden – aber damit ist der Anfang gemacht 🙂 Pläne gibt es gerade viele… mal sehen, was am Ende alles im Päckchen landet 😉

Wie es bei den anderen momentan aussieht, könnt ihr hier sehen!

13 Gedanken zu „Ein erster Einblick beim Kreativbloggerwichteln

  1. Liebe Julia,
    ich bin gespannt was du tolles zauberst. Mit Plänen ist das ja so eine Sache 😉
    Ich kann mich momentan nicht entscheiden, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

    Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
    Manu

  2. Liebe Julia,

    der Stoff ist schon mal sehr schön! Etwas darauf gewerkeltes und dann noch ein bunter Mix, das könnte zu mir passen!

    LG
    Heike

  3. Pingback: Freutag und Teaser fürs Wichteln und Probenähen | Juliespunkt

  4. Pingback: selbstgenähte Notizhefte | Juliespunkt

  5. Pingback: Geschenke für mein Wichtel | Juliespunkt

Kommentar verfassen

