kleine Krabbeltierchen..

..habe ich in meinem Urlaub kürzlich viele am Wegesrand entdeckt.

käfer…der ist im Regen auch ein bisschen nass geworden 😉

spinneWährend einer Pause habe ich die Spinne beobachtet. Schön, wenn man mal für sowas Zeit hat!

ameisenhaufenAn einem Urlaubstag habe ich gleich drei Ameisenhaufen entdeckt! Dieses Gewusel finde ich auch wirklich beeindruckend…da könnte ich ewig zuschauen 😉

ameisenVerlinkt zu MakroMontag.

6 Gedanken zu „kleine Krabbeltierchen..

  1. Sooo schöne Bilder!!!
    Danke fürs Zeigen und der tolle Ameisenhaufen bringt Erinnerungen an die Kindheit ♥♥♥
    …wir haben die Ameisen geärgert – und dann haben sie sich „schmerzlich“ gewehrt!!! 😉
    LG Doris von wiesennaht

  2. Was für ein schöner Naturkundeuntericht! Auch wenn die kleinen Krabbler uns manchmal nerven, so sind sie faszinierende Tierchen und es macht Spaß, sie zu beobachten.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  3. Pingback: Schmetterlinge | Juliespunkt

Kommentar verfassen

