Mobile aus Moosgummi

Schon viele Jahre ist es her, dass ich dieses Mobile aus Moosgummi gebastelt habe (das damalige Baby kommt dieses Jahr schon in die Schule). Da mir aber das Bild kürzlich erst über den Weg lief, und das Mobile sehr beliebt war, zeige ich es heute hier.

Der Papa ist Fechter, deshalb habe ich mir einen Fechter mit durchgebogenem Florett aufgezeichnet und auf verschiedene Farben Moosgummi übertragen und ausgeschnitten. Aufgehängt habe ich die kleinen Männchen an einem Metallstern, den es so im Bastelladen zu kaufen gab.

Verlinkt zu Kiddikram, DienstagsDinge, made4boys, Kopfkino, HoT.

3 Gedanken zu „Mobile aus Moosgummi

Kommentar verfassen

