Blusenshirt Jersey mit Dreiviertelarm

Ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank ist das Jersey Blusenshirt nach dem Schnittmuster von Lillesol und Pelle.

blusenshirt_grünKlar, dass da gleich ein zweites her musste.. Dieses Mal habe ich dreiviertel Ärmel genäht, da es ja doch öfter mal wärmer ist in letzter Zeit 😉

blusenshirt_grün_ganzIch habe wieder weiß dazu kombiniert, irgendwie gefällt mir das gerade sehr gut 😉

blusenshirt_grün_seitlichVerlinkt zu RUMS.

Advertisements

3 Gedanken zu „Blusenshirt Jersey mit Dreiviertelarm

  1. Wow. Wie bekommst du nur diese Knopfleiste so perfekt hin? Hattest du diesmal weniger Ärger mit den Knöpfen?
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s