Mein neuer Stiftehalter…

..von Silhouette wurde endlich ausprobiert – ich bin total begeistert! Es gibt drei unterschiedliche Aufsätze für unterschiedlich dicke Stifte. Die Benutzung ist ganz einfach und habe ich mir hier kurz angeschaut, bevor ich meine Datei getestet habe.

herzkarte_berühmte_paareFür die Datei habe ich mir zunächst ein Herz gezeichnet und innen rein (neben den Namen des Brautpaares) verschiedene berühmte Paare geschrieben. Dass die Schriften alle Doppellinien haben hat mich jetzt nicht gestört, aber hier findet man verschiedene Varianten, die man ausprobieren kann, wenn man das ändern will. Hier gibt es eine Anleitung, um Schriften zu füllen – man hat also wirklich viele Möglichkeiten.

Ich musste mehrere Versionen plotten, da die Kombination aus Papier und Stift nicht gepasst hat. Ich kann also empfehlen, das vorher zu testen 😉

Verlinkt zu Creadienstag, Herzensangelegenheit,Plottertipps, HoT(Handmade on Tuesday), DienstagsDinge.

6 Gedanken zu „Mein neuer Stiftehalter…

  1. Die Stiftehalter habe ich mir auch zugelegt, aber noch nicht richtig getestet. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen- ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Janet

  2. Das sieht toll aus! Bin ganz frische Besitzerin eines Plotters und möchte alles ausprobieren, nur die Zeit fehlt…aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…
    Liebe Grüße, Lee

  3. Einwenig neidisch schaue ich schon auf die so tollen Plottersachen, aber noch ist kein Plotter bei mir eingezogen… 😦
    LG Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

