Zebratassen + Freutag

Zur Zeit gefällt mir das Wetter irgendwie…Klar, so richtig Sommer wäre super, aber das hatten wir ja auch schon einige Tage und so ein kräftiger Regenschauer mit anschließendem Sonnenschein hat doch auch mal was 😉

wetter..zumindest meine ganzen Pflanzen draußen freuen sich auch mal über ne richtige Portion Wasser!

erbsenDie ersten Erbsen sind schon geerntet…Lecker!!!

zebratasseWas selbst gebasteltes habe ich heute auch noch zu zeigen – Zebratassen! Was macht man wenn man in eine Zebraküche eingeladen wird und einfach kein Geschenk im richtigen Look findet? Richtig… Weiße Tassen mit dem Porzellanstift anmalen 😀

zebratasse_2

Ich habe leider nur Bilder bei denen die Tassen noch nicht ganz fertig sind, aber die Idee ist erkennbar 😉

Dazu passende Topflappen hatte ich vor langer, langer Zeit schon mal gezeigt und wer hier schon lange aufmerksam mitliest, weiß vielleicht, dass es dank meiner Tapezierkünste die Küche schon gar nicht mehr gibt…

Verlinkt zu Freutag, Kopfkino.

5 Gedanken zu „Zebratassen + Freutag

Kommentar verfassen

