..ein Gutschein zur Hochzeit

Um bei einer Hochzeit nicht mit leeren Händen dazustehn, ist manchmal das Gutschein basteln unerlässlich 😉
gutschein_gartenmöbel
Ich hab schon einige Gutscheine gebastelt und werde jetzt hier nach und nach manche davon zeigen und in die neue „Hochzeitskategorie“ stecken.. Die grüne Unterlage ist ein Malkarton. Das kannte ich bisher nicht. Sehr stabil und fest, aber die Oberfläche wie bei einer Leinwand und prima zu bemalen!
Na, kann jemand erraten wofür dieser Gutschein steht?

Verlinkt zu Mittwochs mag ich, Creadienstag, Kopfkino.

8 Gedanken zu „..ein Gutschein zur Hochzeit

  1. Was für ein toller „Gutschein“!
    Schön was für Mühe du dir für das Brautpaar gemacht hast ❇
    Ich rate: Gutschein für neue Gartenmöbel???
    LG Doris von wiesennaht,
    die leider auch keine Bastelqueen ist… 😦

  2. Was für eine geniale Idee. Da sind aber viele Eis am Stiel verdrückt worden. Beim nächsten mal bin ich dir sehr gern behilflich ;o)
    Liebe Grüße, Janet

  3. Pingback: ..noch ein Gutschein.. | Juliespunkt

  4. Pingback: Geburtstagsgutschein | Juliespunkt

Kommentar verfassen

