Gewinnerin – Ebook Leo

Seit letzter Woche gibt es das neue Ebook von Kristina (LunaJu): Leo die Lok.

leo_dampflokHier gab es ein Ebook zu gewinnen und der Zufallsgenerator hat sich für Kommentar Nr. 2 und somit Nine (janinanickel) entschieden. Jetzt freuen sich bestimmt bald die Neffen und das Patenkind über ihre neuen Kuschellokomotiven 🙂 Bin sehr gespannt auf deine Leos, Nine! Melde dich doch bitte (bis Sonntag 21.6.2015 um 20 Uhr) per Email bei mir, meine Adresse steht im Impressum.

Bei mir ist auch schon wieder ein Leo in Arbeit. Dieses Mal wird aber geplottet, deshalb habe ich erst mal eine Plotterdatei erstellt. So werde ich zukünftige Leos immer ganz schnell mit Speichenrädern versorgen können 😉

leo_geplottet

2 Gedanken zu „Gewinnerin – Ebook Leo

Kommentar verfassen

