Leo die Dampflok

Bei Kristina (LunaJu) gibt es ein neues Ebook, Leo die Dampflok!

leoIch durfte wieder probenähen und wusste gleich für wen ich nähe und wie die Lok aussehen soll… Rot mit einem weißen Streifen 😉

leo_dampflokDie Räder mussten bei mir unbedingt Speichen haben (das ist für mich Lok-typisch), die ich aus Filz ausgeschnitten und einzeln appliziert habe. Mein Leo hat einen Jersey Körper, das Dach ist aus schwarzem Sweat. Da der Gänseblümchendampf nicht immer verfügbar ist, habe ich zwei extra Dampfwolken aus Walkfrottee genäht. Diese kann man mit KamSnaps am Dach befestigen, wenn Leo unterwegs ist 😉 leo_brückeLeo war wirklich nur ganz kurz fürs Fotoshooting zu haben, aber wenigstens ein paar Wolken waren bei seiner „Brückenfahrt“ am Himmel.

leo_beschriftetDas Ebook ist ausführlich beschrieben und bebildert und sowohl Fortgeschrittene als auch Nähanfänger werden damit ihre Freude haben und niedliche Leos und Leas nähen können 😉  Ganz viele tolle Beispiele gibt es heute bei Kristina zu sehen und hier könnt ihr Leo ab heute bekommen. Wer mag kann sein Glück auch hier bei mir im Blog versuchen, ich darf nämlich 1x das Ebook Leo verlosen.

leo_verlosungTeilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jede(r), egal ob mit oder ohne Blog, volljährig müsst ihr aber sein! Um teilzunehmen schreibt einen Kommentar unter diesem Post. Es würde mich auch freuen, wenn ihr dazu schreibt für wen ihr einen Leo nähen möchtet und wie er aussehen soll (ist aber keine Pflicht, interessiert mich nur ;-)).
  • Die Verlosung startet jetzt und endet am Sonntag den 14. Juni 2015 um 20 Uhr.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin wird zeitnah hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann bis zum 21. Juni um 20 Uhr Zeit sich bei mir per mail zu melden. Meldet sich niemand wird neu ausgelost. Ich werde dann die email-Adresse an Kristina weiterleiten, die euch dann den Gewinn zuschicken wird.

Verlinkt zu Out-now, Kiddikram, Made4Boys, Kuschelfreunde, LunaJu.

12 Gedanken zu „Leo die Dampflok

  1. Wirklich toll geworden!
    Auch ich würde mich über das tolle ebook sehr freuen…. 😉
    LG Doris von wiesennaht

    PS: So einen Leo würde ich für mein Lieblingsnachbarkind nähen und später vielleicht für ein Enkelchen ♥♥♥

  2. Schon lustig dass unsere Leos ziemlich ähnlich aussehen!
    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Post!
    Liebe Grüße Martina

    PS: Ich möchte keine E-Book gewinnen!

  3. Da muss ich doch mein Glück versuchen! Ich würde Leo für meinen kleinen großen Sohn in der Lieblingsfarbe orange nähen und die Wölkchenidee klauen 🙂
    Liebe Grüße,
    Janka – Herzkeks

  4. Pingback: Gewinnerin – Ebook Leo | Juliespunkt

  5. Pingback: Leo die Lok | Juliespunkt

  6. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

