Jahresprojekt Regenbogen – grün

grünSchon wieder ist ein Monat vorbei und wir zeigen beim Jahresprojekt unsere grünen Projekte 😉 Ich habe diese Puschen für mein Patenmädchen im grünen Mai genäht:

apfelpuschenAusgangsgröße ist auch wieder Größe 20/21, allerdings habe ich dieses Mal beim Anpassen wohl irgendwas falsch gemessen oder gezeichnet, die kleine Maus passt nicht richtig in die Schuhe. Vielleicht macht es ein weiteres Gummi besser. Mal schauen… Es kam mir schon merkwürdig vor, nächstes Mal bin ich schlauer und frage nochmal nach 😉

apfelpuschen_beideSüß finde ich sie trotzdem (der kleinen Maus haben sie auch gefallen) und der Plan dazu noch was aus meinem gut gehüteten Apfelstoff zu nähen kann ja eigentlich trotzdem noch umgesetzt werden 😉

Verlinkt zu Regenbogenprojekt, Kiddikram, Meitlisache, Frühjahrsputz, Applikationen.

7 Gedanken zu „Jahresprojekt Regenbogen – grün

  1. Deinen schönen Puschen tauchen beim Regenbogenprojekt nicht auf. Das Verlinken hat scheinbar nicht geklappt. Wäre schade, wenn die Anderen Deinen Beitrag (da) nicht sehen können.
    Liebe Grüße, Inge

  2. Die Schühchen sind wunderschön! Wie schade, wenn sie wirklich nicht passen. Das Grün ist ein Hit!
    Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

