Kartoffeln und mein Gewinn

Vor drei Wochen haben wir Kartoffeln gelegt… Jetzt sind fast alle da und die verschiedenen Sorten kann man gut unterscheiden 😉

kartoffelpflanze1Wenn es jetzt tatsächlich mal regnet werden sie bestimmt noch schneller wachsen..

kartoffelpflanze2Diese Woche kam außerdem mein Gewinn vom Verhüllungs sew-along bei Kristina an! Vielen Dank für die vielen Kommentare und Herzchen für mein Overlock-Häuschen, aber auch meine Fotobella!

gewinn_sew_alongSo Überraschungspäckchen auspacken ist einfach super!! Das Päckchen wurde Kristina von Kurzwarenland zur Verfügung gestellt.. Danke!!

gewinn_überblickDie Overlock-Konen haben mich total überrascht.. Mit Bändern und Snaps konnte man ja bei Kurzwaren fast rechnen, aber die ausgefallene Konenfarbe ist echt eine super Idee! Die Bänder habe ich auch mal sortitert und genauer angeschaut…

gewinn_sortiertDas Neon-Orangene ist Schrägband, lila und flieder sind Gummibänder, alles andere sind verschiedene Bänder.. Die Äpfel haben es mir gleich angetan – die werden erst mal gehütet 😀 Das blau-rot-weiße Band ganz unten fühlt sich total super an. Vermutlich brauche ich erst mal ein neues Schlüsselband daraus. Aber auch die anderen Sachen werden früher oder später Verwendung finden… Freue mich jedenfalls sehr 😉

Verlinkt zu Freutag.

5 Gedanken zu „Kartoffeln und mein Gewinn

  1. Oh das ist aber ein feines Paket – meine Kartoffeln zeigen sich noch nicht… aber ich hab sie auch erst vor knapp zwei Wochen gepflanzt…. – da ich gerade beim Garten umorganisieren bin ging das nicht früher… na – wir werden sehen 🙂 LG

  2. Über so einen klasse Gewinn würde ich mich auch freuen. Super!
    Und die Kartoffeln beginnen langsam zu wachsen. ….Freu mich schon auf Rezepte von dir mit den neuen Kartoffeln.
    Liebe Grüße -man sieht sich ;o)
    Janet

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Sachen hast du da bekommen!
    Und die Kartoffeln sind großartig. Leider ist unser alkon zu klein für sowas 😉

    Liebe Grüße, Katharina

  4. Pingback: Schmetterlingsrock | Juliespunkt

Kommentar verfassen

