Schmetterlingskette

Ostern ist ja schon ein Weilchen her, deshalb musste mal ein Wechsel bei der Deko stattfinden 😉

schmetterlingsgirlandeStatt der Hasengirlande flattern jetzt bunte Schmetterlinge. Im Baumarkt habe ich kürzlich ein paar Farbkarten mitgenommen..

farbkartenMit dem Motivlocher habe ich dann ein paar Schmetterlinge ausgestanzt..

schmetterlingeEin bisschen zu groß sind die Schmetterlinge, aber die weißen Ecken fallen nur aus der Nähe auf. Hängen die (mit der Nähmaschine zusammengenähten) Schmetterlingsschnüre an der Decke, sieht man das nicht mehr so arg..

flatternde_schmetterlingeSolche Schmetterlinge kann ich mir auch gut als Mobile für ein Baby vorstellen..Drehn sich schön von selbst, so dass es immer was zu gucken gibt 😉 Beim nächsten Mal würde ich aber auf größere Abstände zwischen den Schmetterlingen achten und immer zwei Schmetterlinge aneinander kleben, dass beide Seiten bunt sind.

Verlinkt zu Kopfkino, RUMS.

3 Gedanken zu „Schmetterlingskette

Kommentar verfassen

