..grüne Frösche und Raupen

raupe_frosch..im Kartendruckwahn habe ich auch grüne Raupen und Frösche gestempelt.

fröscheFrösche und Bienen habe ich wieder auf Pinterest entdeckt (hier und hier).

raupenRaupen passen auch wunderbar in den grünen Mai, oder!?

Verlinkt zu Creadienstag, One Pin a Week, Kiddikram.

10 Gedanken zu „..grüne Frösche und Raupen

  1. Na, da hats aber wen erwicht 😉 Ich find die Fingerprints aber auch wirklich genial! Ich hab mal für den Kindergeburtstag so eine Anleitung gekauft, mit hunderten von Ideen… Sind zwar beim Geburtstag nicht zum Einsatz gekommen, aber danach ganz oft! Super idee, aus den kleinen Kunstwerken Karten zu machen… Und das ist ja auch gar nicht irgendeine Raupe…
    VLG Julia

    • Aahhh…stimmt 🙂 ..und ja, mich hats erwischt 😉 jetzt muß ich aber erst mal fleißig Karten verschicken, so langsam wird der Vorrat zu groß 😀 liebe Grüße!

  2. Deine Karten sind wirklich der Hammer. Die Frösche. …ich lach mich kringelig!!!
    Super! Zeig uns bitte, bitte mehr davon!!!
    Liebe Grüße, Janet

Kommentar verfassen

