..alle Jahre wieder..

..gibt es süße Lämmer!!!

4lämmerAußnahmsweise gibt es deshalb heute einen zweiten Post…

zwillinge_1Am 11. April sind die beiden braun-weißen Lämmer auf die Welt gekommen.. Ihre Mama hatte letztes Jahr die Drillinge. Das braune Drillingsmädchen vom letzten Jahr ist eine Woche später dann selbst Mutter geworden.

braunes_mit_lammDas Schaf, das letztes Jahr die bunten Zwillinge (die ein bisschen wie Ziegen aussehen ;-)) hatte, hat dieses Jahr auch wieder Zwillinge.

zwillinge_braun_buntDa ist auch ein braunes dabei, das aber etwas dunkler ist als das andere braune Lamm, eine gefärbte Schnauze hat und eine süße weiße Schwanzspitze 😉

zwillinge2Die großen Zwillinge jagen gern die Katze 😉

jagdHier kommen sie von der erfolgreichen Jagd zurück…

zwillinge_von_drillingsmama..dabei ist der rote Kater so ein Lieber…

fuchsDer große Bruder der braun-weißen Lämmer (der süße kleine Bock vom letzten Jahr) und Onkel des hellbraunen Lamm ist etwas eifersüchtig und will auch ab und zu mit seiner Mama kuscheln..

großer_bruderHach…ich könnte denen stundenlang zuschauen 🙂

zwillisVerlinkt zu Freutag.

Advertisements

7 Gedanken zu „..alle Jahre wieder..

  1. die sehen ja alle so süß aus und das glaube ich gerne, daß du da stundenlang zuschauen kannst. mir ginge es genauso, aber das ist sooooo entspannend!
    l elke

  2. Was für süße Schäfchen. Meine little miss ist auch ganz verzückt. Sie würde am liebsten jedes Tier mit heim nehmen und kuscheln.
    Liebe Grüße, Janet

  3. Pingback: Pixibuchhülle + Freutag | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s