Wilde Tiere

wilde_tiereDieses Mal gibt es wilde Tiere mit Fingerdruck 😉

löwenAusprobiert habe ich zwei verschiedene Löwenarten, wobei mir die unteren irgendwie besser gefallen..

giraffenGiraffen habe ich auch noch zwei Sorten… Bevor ich die Karten verschenke werde ich je nachdem noch was passendes drauf stempeln.

Verlinkt zu Kiddikram, Kopfkino, SewingSaSu.

2 Gedanken zu „Wilde Tiere

  1. Hallo Julia!
    Deine Löwen und Giraffenkarten sind toll. Das wäre die Idee für unser großes Dschungelfest im letzten Jahr gewesen. Daran hätten die kleinen Dschungenabenteurer sicherlich großen Spaß gehabt!
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntagabend,
    Sabine

  2. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – rosa | Juliespunkt

Kommentar verfassen

