Klimperkleines Trägerkleid

Der Osterhase hat ein Trägerkleid in Größe 80 mit Fake-Knopfleiste, Teilung, Paspel und Rüsche ausgeliefert.

trägerkleid_marienkäferVerwendet habe ich den Jersey „Ladybird“ von Cherry Picking, dazu rot-weiße Ringel und einfarbigen roten Jersey. Die Paspel habe ich aus Satin-Band gemacht (und hätte sie glaube ich nicht so heiß bügeln sollen..).

trägerkleid_knopfleisteHinten habe ich auch zweiteilig zugeschnitten und eine Paspel zwischengefasst.

trägerkleid_hintenArm- und Halsausschnitt sind mit dem roten Jersey eingefasst. Bin gespannt wie es an der kleinen Dame aussieht 😉

trägerkleid_marienkäfer_knopfleisteVerlinkt zu Meitlisachen, Kiddikram, Creadienstag, Herzensangelegenheit.

17 Gedanken zu „Klimperkleines Trägerkleid

  1. Hallo Julia!
    Eigentlich bin ich bei Kleidungsstücken bisher noch nicht so der Fan von zu viel Farbenmix gewesen… So langsam glaube ich, ändert sich da meine Ansicht!
    Dein Exemplar von dem Klimperkleinen Trägerkleidchen sieht sooo zauberhaft aus! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    • …hihi…bei mir war das auch so…aber im Vergleich zu anderen bin ich imemr noch sehr vorsichtig 😉 Muss Musterstoffe immer mit einfarbigen Stoffen kombinieren…Streifen sind da schon gewagt 😀

      • Genau, ich kombiniere auch immer mit einfarbigen Stoffen… Aber wie gesagt, deine Kombi mit den Streifen gefällt mir richtig gut…
        Ich muss mutiger werden 😉

  2. Das Kleid ist dir wirklich sehr gut gelungen! Mir gefällt die Stoffkombination ganz besonders. Und die Paspeln sind natürlich das I-Tüpfelchen! Was hast du denn diesmal als Füllung dafür verwendet?
    Viele liebe Grüße!

Kommentar verfassen

