Carlitos Geldbeutel aus der BeetleFamily

Die liebe Maika hat sich über die letzten Monaten sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Freebook erarbeitet – die BeetleFamily. Ich durfte die Variante 1 probenähen und habe dafür die Carlitos-Stoffe aus dem Lager gezogen 😉

BeetleFamily_Variante1_kleinDer Kindergeldbeutel hat ein Reißverschlussfach, zwei transparente Einschubfächer und ein Innenfach. Er kann mit einer Kordel um den Hals getragen werden und wird bei mir mit einem KamSnap verschlossen (beschrieben ist auch eine Klettverschlussvariante).

beetleFamily_variante1_benutzung_kleinVielen Dank, Maika, ich freue mich, dass ich mittesten durfte!

beetle_familyDas Ebook gibt es ab heute bei Maika (maikaefer16), außerdem sind dort auch viele, tolle Varianten der anderen Mädels zu finden!!

Verlinkt zu Kiddikram, kostenlose Schnittmuster, Meitlisache, Out now, Taschen & Täschchen.

8 Gedanken zu „Carlitos Geldbeutel aus der BeetleFamily

  1. Super süß, Deine Variante:-) Ich habe mich ein wenig schwer getan mit dem Schrägband, aber trotz allem ist es ein super tolles Freebook geworden, wie ich finde 🙂
    Lg Nine

  2. Pingback: Best of DIY 2015 | Juliespunkt

Kommentar verfassen

