Eierhäschen

Bevor Ostern ganz in Vergessenheit gerät, zeige ich hier noch meine Eierhäschen, die man aber auch problemlos das ganze Jahr verwenden kann. Als kleinen Ostergruß habe ich „Hippity-Hop“ Eierhütchen verschenkt. Die kann man auch prima zum Spielen verwenden, nur als Tischdeko ohne Eier eignen sie sich nicht so gut, da sie dann gerne umfallen 😉

filzhaseEntdeckt hatte ich die Filzhasen bei Pinterest, die Anleitung und das kostenlose Schnittmuster gibt es hier.

filzhasenIch habe den Hasen Knöpfe als Augen angenäht, da kann man sich aber viele Variationen ausdenken und auch mit Schleife um den Hals würden die Häschen bestimmt nett aussehen. Der graue Filz ist etwa 3mm stark und eignet sich dafür wirklich gut!

filzhase_in_den_blumenVerlinkt zu One Pin A Week, kostenlose Schnittmuster, Creadienstag, Kiddikram.

7 Gedanken zu „Eierhäschen

    • Ja, wollte immer mal noch schauen ob deine das gleiche Schnittmuster waren! Ich hab noch im Hinterkopf gehabt, dass ich bei dir irgendwo so ähnliche gesehen habe 😉

Kommentar verfassen

