Juliespunkt ist 2 Jahre alt!

neuer_header.jpgGestern wurde mein Blog schon zwei Jahre alt! Letzte Woche habe ich den 300. Beitrag veröffentlicht und kürzlich gab es den 2000. Kommentar. Das hätte ich niemals geglaubt, wenn mir das jemand vor zwei Jahren erzählt hätte 😉

Auch nicht für möglich gehalten hätte ich, dass es eine Bloggerwelt gibt, in der es unglaublich viele Mädels gibt, die anderen gerne eine Freude bereiten, Überraschungspost schicken, nette Emails oder Kommentare schreiben oder sich Aktionen ausdenken! Ich hab auch eine Idee für ein kleines Gewinnspiel, aber ich werde mich erst mal ausführlich informieren, was man da (rechtlich) alles beachten muss, vielleicht überrasche ich auch einfach ein paar meiner fleißigen Leserinnen, mal sehn.. Deshalb an dieser Stelle erst mal nur ein riesen Dankeschön an euch!!!

im_flugSchaut mal, wen ich diese Woche im Flug erwischt habe 😉

Verlinkt zu MakroMontag.

19 Gedanken zu „Juliespunkt ist 2 Jahre alt!

  1. Liebe Julia! Alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag! Mein kleiner Käfer ist nur ein paar Tage älter als dein Blog… 😉
    Ich komm zwar nicht so viel zum lesen (wie ich gerne möchte), aber bei dir schau ich immer wieder gern vorbei!
    lg Martina

    • Na dann kann nachträglich auch alles Gute!!! 🙂
      Komme übrigens auch gerne zu dir zum Lesen, war gut, dass das Los dich für mich vorgesehen hatte 😀
      Liebe Grüße!!

  2. Happy BlogGeburstag liebe Julia!!!!
    Ich hoffe, dass es deinen Blog noch viiiiiiele Jahre gibt- du inspirierst mich ganz oft mit deinen Projekten!
    Schön, dass es dich gibt! Drücke dich ganz herzlich, Janet

    • Danke, Maika! Bin auch gespannt, wieviele Jahre das noch weiter geht! Momentan kann ich es mir nicht ohne bloggen und die regelmäßigen Runden auf anderen Blogs vorstellen 😉

  3. Was? Juliespunkt gibt es auch erst seit zwei Jahren? Gibts doch nicht!
    Ich wünsche dir alles Gute zum 2. Geburtstag und freue mich auf weitere 20 Jahre!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    • Ich dachte immer die Appelkatha gibt es viiiiiel länger als mich 😉 Freue mich auch auf die nächsten 20 Jahre und hoffe ihr seid auch alle dabei 😀
      Liebe Grüße zurück!!

  4. Pingback: Sauerampfersuppe | Juliespunkt

Kommentar verfassen

