Frühling!!

balkonblumen4Über die viele Frühlingsblumen auf unserem Balkon freuen wir uns schon länger…

balkonblumen1..aber seit ein paar Tagen stimmt auch das Wetter und es ist herrlich sonnig! Die Schaukel durfte aus ihrem Kellerquartier und wurde sogar frisch gestrichen! Herrlich, wenn man es sich bei gutem Wetter dort gemütlich machen kann und einen tollen Blick auf die Frühlingsblumen hat!narzisseBei der Rückkehr aus dem Osterurlaub war der Briefkasten gut gefüllt (vielleicht ist es nicht so schlau kurz vor dem Wegfahren Stoff bei Dawanda zu bestellen ;-)) und unter anderem gab es einen niedlichen Gruß von Maika und Lenny aus Berlin (inzwischen sitzt Lenny in unserem Osterstrauß auf dem Tisch)!

lennyAuch aus dem Knöpflekistchen gab es einen Ostergruß!!

ostergruß_janetDanke, dass ihr an mich gedacht und mich so lieb überrascht habt!! Jetzt freue ich mich aber auf ein tolles Frühlingswochenende mit Freunden 🙂

Verlinkt zu Freutag.

3 Gedanken zu „Frühling!!

  1. Oh, Blumenbilder mache ich auch immer ganz viele im Frühjahr. Ich freue mich schon auf die ersten Kirschbäume an denen ich vorbei komme ^^

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar verfassen

