Marienkäfer und Vögelchen

Kürzlich habe ich schon meine Ostergrußkarten gezeigt – weiße Karten mit etwas Farbe und „Fingerabdrücken“ verschönern macht einfach Spaß (nicht nur Kindern ;-)) und geht wirklich schnell! Die Küken haben mich dazu animiert auch mal Vögel auf eine Stromleitung zu setzen…

vogelkartenVielleicht hätte ich denen noch Flügel malen sollen?

marienkäferkartenAuch sehr gut gefallen mir die Marienkäfer! Irgendwie machen die Karten richtig Lust auf Sommer und grüne Wiesen…

Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Vogel frei.

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Marienkäfer und Vögelchen

  1. Pingback: Bunte Fingerdruck-Karten | Juliespunkt

  2. Pingback: Jahresprojekt Regenbogen – rosa | Juliespunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s