Jahresprojekt Regenbogen – orange

Die Farbe des März war orange – das war ehrlich gesagt für mich eine der schwierigsten Farben!

tulpeBei der Ankündigung des Projekts ist mir aber gleich was für den Monat März eingefallen. Das war auch mit ein Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe mitzumachen – was kann denn noch schief gehen, wenn man auch schon Einfälle für die nicht alltäglichen Farben hat!

Allerdings kamen mir dann beim genaueren Nachdenken Zweifel. Ich wollte die Maus nähen. Aber da ich keine Urheberrechte verletzen will und ich mit einer Veröffentlichung eines Bildes auf dem Blog das vermutlich tun würde (kennt sich jemand aus??), gibt es keine Maus hier zu sehen..

Jetzt musste schnell ein Ersatz her. Eingefallen sind mir dann tatsächlich Müllautos. Irgendwie fand ich die als Kind schon immer faszinierend…

luke_müllauto1 Luke der LKW (ein Ebook von LunaJu) ist so wandelbar!! Hier ist er auf dem Weg zu seiner ersten Mülltonne 😉

luke_müllauto2Dank einem KamSnap kann man die Mülltonne auch schön leeren..

luke_müllauto3Grüne, gelbe, blaue Tonnen könnte man jetzt natürlich auch noch dazu stellen 😉

luke_müllauto4So ganz überzeugt bin ich dieses Mal nicht von meinem Projekt, aber das Gesicht von Luke (dieses Mal ist er nur 50% groß, als Umzugsauto hatte ich ihn Orginalgröße) ist einfach zu niedlich!!

luke_müllauto5Mal sehn, was es sonst so für orangene Werke zu sehen gibt, hab da schon ein paar Sachen entdeckt in den letzten Tagen 😉

Bei Kristinas sew-along gibt`s heute den Startschuss!!verh_llungssewalongDa ich meinen Plotter schon kürzlich verhüllt habe, werde ich jetzt meine Overlock verhüllen.. Den Schnitt bastel ich mir selbst und die Stoffe werde ich aus meinem Lager nehmen… Es kann also los gehn, bin echt gespannt, was alles verhüllt wird!!

Verlinkt zu Kuschelfreunden, Kiddikram, Jahresprojekt, LunaJu.

16 Gedanken zu „Jahresprojekt Regenbogen – orange

  1. Dein Müllauto ist wunderschön geworden. Irgend ein kleines Kerlchen wird ganz verliebt sein, da bin ich mir ganz sicher!
    Liebe Grüße, Janet

  2. ohh darauf bin ich ich jetzt total gespannt, mein Ovi verstaubt auch unglaublich, aber ich habe mit der Tasche schon genug zu tun. Dein Müllauto- Luke ist zu cool geworden, ganz toll!! LG

  3. Irgendwie sind Müllautos immer faszinierend für Kinder. Witzige Idee mit der KamSnap-Mülltonne! Und das Gesicht ist knuffig!
    Lg Mel

  4. Ein Müllauto sogar mit Tonne??? 😉
    Was für eine tolle Idee, da schlagen bestimmt ein paar Kinderherzen schneller ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

  5. Wie süß! Die Idee mit der Mülltonne ist super! Ich frage mich aber auch grad, wie das mit den Urheberrechten aussieht.. Wäre ja mal interessant.
    Liebe Grüße
    Caroline

  6. Dein Müllauto bereitet sicher ganz viel Spielspaß mit der tollen Mülltonnen-Halterung 🙂 Schöne Idee! Sieht aber auch ‚einfach so‘ als kuscheliges Plüschauto zu niedlich aus mit seinem freundlichen Gesicht.
    Viel Spaß Dir auch beim verhüllen deiner Overlock! Ich bin auch schon ganz gespannt, was und wer überall eingepackt wird 😉

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  7. Whaaa!!! Das ist genial! Eine Mülltonne, die man wirklich kippen kann zum leeren. Einfach unglaublich!
    Auf die Hülle für die Ovi bin ich schon gespannt. Vielleicht muss ich dir das bei Zeiten nachmachen…
    Viele liebe Grüsse,
    Julia

  8. Pingback: Verüllungs sew-along – der Anfang | Juliespunkt

  9. Pingback: Overlockhülle – Finale beim Verhüllungs sew-along | Juliespunkt

Kommentar verfassen

